Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: SzenarioVerhandlungMietwohnung
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: SzenarioVerhandlungMietwohnung

Revision history for SzenarioVerhandlungMietwohnung


Revision [6638]

Last edited on 2010-04-28 18:31:06 by WojciechLisiewicz
Additions:
Ich habe den Preis bereits so weit runtergedreht, wie es nur ging. Gegenüber der Bank muss ich zumindest diesen Preis im Vertrag vorlegen, damit ich keinen Ärger bekomme - Vermietung zu einem Preis, der die laufenden Kosten und Kosten des Kredits inkl. Tilgung nicht deckt, wird sicher nicht akzeptiert. Und dann kommt eine Zwangsversteigerung und weg waren sie - die Häuser. Eventuell könnte ich die Bank etwas bewegen, wenn ich eine stabile Mieterschaft vorweisen kann - z. B. mit Verträgen, die feste Laufzeiten über mehrere Jahre hätten (über 3 Jahre oder mehr).
Ich muss die Wohnung also vermieten - für 600 EUR und zwar möglichst stabil.
Deletions:
Ich habe den Preis bereits so weit runtergedreht, wie es nur ging. Gegenüber der Bank muss ich zumindest diesen Preis im Vertrag vorlegen, damit ich keinen Ärger bekomme - Vermietung zu einem Preis, der die laufenden Kosten und Kosten des Kredits inkl. Tilgung nicht deckt, wird sicher nicht akzeptiert. Und dann kommt eine Zwangsversteigerung und weg waren sie - die Häuser.
Ich muss die Wohnung also vermieten - für 600 EUR.


Revision [6631]

The oldest known version of this page was created on 2010-04-27 17:34:28 by WojciechLisiewicz
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki