Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: SQChrie20150509Noack
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: SQChrie20150509Noack

Revision history for SQChrie20150509Noack


Revision [55325]

Last edited on 2015-06-07 15:24:51 by SebastianNoack [Vorschläge berücksichtigt.]
Additions:
Mit seiner Aussage macht Antisthenes deutlich, dass er auf das Lob von üblen Gesellen keinen Wert legt. Zusätzlich warnt er uns vor dem Lob von falschen Personen, denn wir wissen nicht welche Absichten dahinter stehen.
Antisthenes Aussage soll uns daran erinnern, dass wir uns von üblen Gesellen nicht beeinflussen lassen sollen. Deren Worte, auch wenn schmeichelnd formuliert, haben nicht die Absicht jemanden zu loben, sondern sind oft mit schlechten Absichten einhergehend.
Deletions:
Mit seiner Aussage macht Antisthenes deutlich, dass er auf das Lob von üblen Gesellen keinen Wert legt. Zusätzlich warnt er uns davor, Acht zu geben wenn uns die falschen Personen loben, denn wir wissen nicht welche Absichten dahinter stehen.
Antisthenes Aussage soll uns daran erinnern, dass wir uns von üblen Gesellen nicht beeinflussen lassen soll. Deren Worte, auch wenn schmeichelnd formuliert, haben nicht die Absicht, jemanden zu loben, sondern sind oft mit schlechten Absichten einhergehend.


Revision [54098]

Edited on 2015-05-25 14:27:57 by SebastianNoack [Formatierung angepasst]
Additions:
Chria Verbalis über Antisthenes
Deletions:
>>Chria Verbalis über Antisthenes<<


Revision [54057]

The oldest known version of this page was created on 2015-05-24 14:58:03 by SebastianNoack [Formatierung angepasst]
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki