Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: SQChrie20141129Fleischmann
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: SQChrie20141129Fleischmann

Revision history for SQChrie20141129Fleischmann


Revision [49343]

Last edited on 2015-01-15 16:58:01 by KaiFleischmann
Additions:
Wenn jeder Mensch sich seine Schuld eingestehen würde, ohne andere dafür zu verurteilen, wäre die Folge eine gerechte Gesellschaft ohne das Streben nach Vorteilen zu Lasten anderer.
Deletions:
Unsere Gesellschaft wäre eine bessere, wenn die Menschen sich gegenseitig unterstützen und gerecht handeln würden, ohne das Streben nach Vorteilen zu Lasten anderer. Jeder würde sich mit dem zufrieden geben, was er hat und nicht aus Machtgier von den Schwachen stehlen, wenn er die Chance dazu hat.


Revision [49271]

The oldest known version of this page was created on 2015-01-12 20:07:35 by KaiFleischmann
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki