Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: MeineTeilnahme
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: MeineTeilnahme

Version [462]

Dies ist eine alte Version von MeineTeilnahme erstellt von WojciechLisiewicz am 2009-05-15 11:48:04.

 

Teilnahme an der Wissensdatenbank

wie kann ich hier mitmachen?

Die Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht ist ein "Wiki". Das heißt, dass jeder Leser alle Inhalte der einzelnen Artikel nicht nur frei einsehen, sondern auch verändern kann. Da die Inhalte der Datenbank recht bedeutsame Themen betreffen, legen wir Wert auf Zuverlässigkeit der Autoren. Deshalb bitten wir alle, die mitmachen möchten, zunächst einmal um Anmeldung, die hier möglich ist.

Nach der Anmeldung kann in der Regel (sofern nicht in den Benutzereinstellungen gesperrt) mit einem Doppelklick oder mit einem Klick auf den Link "editieren" im unteren Bereich der Seite ein Bearbeitungsformular aufgerufen werden, in dem Text hinzugefügt, geändert oder gelöscht werden kann. Wie er formatiert werden kann, steht auf der Seite FormattingRules (noch auf Englisch).

Eine neue Seite erstellt man, indem man einen leeren Link auf sie setzt. Jedes Wort, das 2 Großbuchstaben hat, ist ein Link, z. B. so: UserSettings. Wenn ein Seitenname noch nicht existiert, kann mit einem Link darauf eine neue Seite erstellt werden.

Sollte die Bearbeitung falsch sein oder sollten Inhalte versehentlich gelöscht werden, ist dies kein Problem. Alle Versionen der Seiten sind gespeichert und können jederzeit aufgerufen werden. Also keine Angst vor der Teilnahme!


CategoryService
Diese Seite wurde noch nicht kommentiert.
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki