ich war hier: CategoryQualitaetssicherungInStudiumUndLehre

Revision history for CategoryQualitaetssicherungInStudiumUndLehre

Last edited on 2017-02-23 10:05:36 by ClaudiaMichel
Die folgenden Projekte dienen der Sicherung und Verbesserung der Qualität in Studium und Lehre an der Hochschule Schmalkalden (HSM).
Deletions:
Die folgenden Projekte dienen der Sicherung und Verbesserung der Qualität in Studium und Lehre.

Edited on 2016-08-15 10:27:35 by ClaudiaMichel
Das **Projekt "Erfolgreich studieren in Schmalkalden. Optimale Vorbereitung, Begleitung und Kompetenzvermittlung"** ist ein vom **[[https://www.bmbf.de/ Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)]]** gefördertes, hochschulweites Projekt zur Verbesserung der Studierfähigkeit, Senkung der Studiendauer und der Quote der Studienabbrüche sowie zur Verbesserung des Kompetenzprofils der Absolventen.
Deletions:
Das **Projekt "Erfolgreich studieren in Schmalkalden. Optimale Vorbereitung, Begleitung und Kompetenzvermittlung"** ist ein vom **[[https://www.bmbf.de/de/servicetelefon-zur-weiterbildung-1369.html Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)]]** gefördertes, hochschulweites Projekt zur Verbesserung der Studierfähigkeit, Senkung der Studiendauer und der Quote der Studienabbrüche sowie zur Verbesserung des Kompetenzprofils der Absolventen.

Edited on 2016-08-09 09:24:55 by ClaudiaMichel
==={{color text="Kategorie: Qualitätssicherung und -verbesserung in Studium und Lehre" c="#364E6D"}}===
Für nähere Projektinformationen klicken Sie bitte **unten ** auf **{{color text="Category Erfolgreich studieren" c="#364E6D"}}** oder **links in der Baumstruktur** auf **{{color text="Projekte Fuer Studium Und Lehre --> Erfolgreich studieren" c="#364E6D"}}**.
Das **Projekt "manageMINT"** soll Studierende in den **MINT-Fächern** (**M**athematik,** I**nformatik, **N**aturwissenschaften und **T**echnik) unterstützen, um ihr Studium erfolgreich managen zu können.
Für nähere Projektinformationen klicken Sie bitte auf **Category Pro MINT** oder **links in der Baumstruktur** auf **{{color text="Projekte Fuer Studium Und Lehre --> Pro MINT" c="#364E6D"}}**.
**{{category}}**

The oldest known version of this page was created on 2016-08-09 09:20:21 by ClaudiaMichel